Bildung,Wissenschaft,Forschung Berlin-Brandenburg

Ute Kittel gewählt

Neue Bundesfach-bereichsleiterin

Ute Kittel gewählt

Wir gratulieren! Ute Kittel wurde mit einem überwältigenden Ergebnis von 95,9 % der Stimmen gewählt. KAY HERSCHELMANN Wir gratulieren! Ute Kittel wurde mit einem überwältigenden Ergebnis von 95,9 % der Stimmen gewählt.

Ver.di-Bundeskongress bestätigt Ute Kittel als Bundesleiterin des Fachbereichs Bildung, Wissenschaft und Forschung

Die über 1000 Delegierten des ver.di-Bundeskongresses in Leipzig haben am Dienstag, 22.9., in einem Wahlmarathon nicht nur den Vorsitzenden Frank Bsirske in seinem Amt bestätigt, sondern auch den gesamten Bundesvorstand gewählt; darunter auch die Bundesfachbereichsleiterin Bildung, Wissenschaft und Forschung Ute Kittel. Ute hatte das Amt vor einigen Monaten von Petra Gerstenkorn übernommen und stellte sich nun erstmals zur Wahl. Sie erreichte mit 95,9 % Ja-Stimmen auf Anhieb das beste Ergebnis aller Vorstandsmitglieder. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Hier gibt es alle Informationen zum Bundeskongress.